Forum und Online-Archiv

#1

2015-12-15 INTHEGA Mediadaten 2016

in 2015 15.12.2015 09:37
von Pressestelle • Moderator | 901 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich Ihnen heute unseren neuen Mediadaten 2016 für die INTHEGA-Journale zu senden. Hier finden Sie unser aktuelles Anzeigenangebot mit Formaten und Preisen und die Redaktions-und Anzeigenschlüsse für die Kultur-und Spielplan-Journale in 2016.

Was hat sich geändert?
Für das INTHEGA Spielplan-Journal bieten wir Ihnen in Zukunft 3 Formate an, dass Ihre Anzeigen im besonderen Kataloglayout besser zur Geltung kommen. Im INTHEGA Kultur-Journal haben Sie weiterhin 5 Formate zur Auswahl. Die Preise für alle Formate haben wir beibehalten.

Möchten Sie ins neue Jahr gleich mit einer Anzeige im INTHEGA Kultur-Journal 1/16 starten? Das erste Heft legt seinen Schwerpunkt auf die Ankündigung der INTHEGA-Jahrestagung in Schweinfurt mit Vorstellung und Ausblick auf das Programm und unsere Angebote.
Der Anzeigenschluss für das Kultur-Journal 1/16 ist der 7.2.2016.

Bei Interesse oder Fragen zu unserem Anzeigenangebot können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren, ich helfe Ihnen gerne weiter.

Beachten Sie auch unsere INTHEGA-Sonderaktion zum Advent, die wir bis zum 18.12.15 verlängert haben.
Buchen Sie ein Online-Banner für 6 ½ Monate und zahlen Sie nur für 3 Monate!
(Buchen Sie bis zum 18.12.2015 ein Online-Banner auf unserer INTHEGA-Datenbank und wir schalten dieses für
rund 6 ½ Monate (vom 15.12.2015 bis zum 30.06.2016 ) online. Sie bezahlen nur den Preis für 3 Monate.)

Bis dahin, wünsche ich Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Fromme
Mitarbeiterin der Geschäftsstelle
INTHEGA-Geschäftsstelle
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg
Telefon: 07141 125-242
Fax: 07141 125-245
geschaeftsstelle@inthega.de
www.inthega.de
www.inthega-datenbank.de
www.inthega-shop.de
www.facebook.de/inthega
INTHEGA-Jahrestagung in Schweinfurt am 2./3. Mai 2016. Weitere Informationen unter www.inthega.de.


Dateianlage:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen