Forum und Online-Archiv

#1

2015-12-17 Echtes Weihnachtstheater "Bloß a Gschicht"

in 2015 15.12.2015 09:41
von Pressestelle • Moderator | 901 Beiträge

Servus !!!

wir spielen das Drama „Bloß a Gschicht“ von HANS SÖLLNER wieder, HURRA !!!! der gute wird 60 am 24.12. und ich spiel tatsächlich schon seit15 Jahre in seiner Band... Was er uns utopisch und romantisch mit der "gschicht" auf edelsten bayrisch zu sagen hat, ist sein großer einsamer Kampf gegen das Menschliche scheitern !! Das von einem den alle am Arsch lecken können, Wunderbar !! Hans hat mir eine Statthalterschaft über eine Insel in Aussicht gestellt wenn ich mich weiter so brav und todesmutig in Abenteuer und Gefahren mit ihm stürze... er sagte erst letzlich zu mir ich wäre eine Art moderner Sancho Panza ..... keine Ahnung was er damit meint und den Panscho kenn ich nicht.....die Insel nehm ich!!!
DAS STÜCK IST KLASSE!!
KOMMEN UND WEITERSAGEN!!

17.12 um 19.00 Uhr im kleinen Theater Haar
18.12 um 19.00 Uhr im Valentin Musäum in München

Diesmal als musikalische Lesung.
Stephan Zinner muss lesen, spielen und singen Ursula Berlinghof ist vielleicht auch da!!:-)
Martin Lickleder und ich dürfen die Musik dazu machen.

Mehr Infos und die Tickets gibts hier:
http://www.zumgaestehauspichler.de/aktuell/



Bis bald ADVENT ADVENT AUCH SCHÖN!!

Liebe Grüße
Peter

PETER PICHLER
ADALBERTSTR.37
80799 MÜNCHEN
TEL:0178/3797299

"ZURÜCK IM PARADIES" DER TRAILER
https://www.youtube.com/watch?v=d6WAyIl9TAk&feature=youtu.be

http://www.zumgaestehauspichler.de/
http://www.peterpichler-trautonium.com/


MIXTURTRAUTONIUM LINK:
Die Reise zum Mond
https://vimeo.com/112162236
Hindemith Konzert
https://vimeo.com/115283099

Hindemith Langsames Stück und Rondo
https://vimeo.com/77677158

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: barbkastner
Forum Statistiken
Das Forum hat 2627 Themen und 3708 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen