Forum und Online-Archiv

#1

2010-10-15 Halle - Thalia Theater soll geschlossen werden

in 2010 15.10.2010 21:45
von Forumsleitung • Forumsleitung | 2.035 Beiträge

Schließung Thalia Theater Halle

Die Stadt Halle an der Saale will das "Thalia"-Theater abschaffen


Es ist ein Desaster. Die verbleibende Hoffnung ist gering. Und doch wäre es eine Schande, nichts zu tun …

Heimlich still und leise will Halle an der Saale sein Kinder- und Jugendtheater abschaffen.

Das einzige in ganz Sachsen-Anhalt. Ein Theaterhaus voll Geschichte und Geschichten.
Ein Spielplan so nah an der Heimatregion des Theaters, dass die Schließung mit dem Wort FREVEL wohl kaum kommentiert ist.
Ein wahres Trauerspiel!

Zeigt Gesicht und helft uns, den kleinen Aufstand zu proben:
http://www.openpetition.de/petition/geze...ter-halle-saale

Karin Drechsel
Gutzkowstr.79
60594 Frankfurt am Main
069-56995201
0171-8301541

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen