Forum und Online-Archiv

#1

2018-03-29 Yorgos Karamalegos Workshop - Anmeldeschluss

in 2018 23.03.2018 09:18
von Andrea Schmelzle • Aktiver Nutzer des Forums | 37 Beiträge

Workshop/ Physical Lab mit Yorgos Karamalegos vom 27.-29.4.2018

Absolut empfehlenswert!



Vor zwei Jahren war er das erste Mal da beim Regio-BuT-Treffen, dieses Jahr kommt er wieder: der Theatermacher, Regisseur und Schauspieler Yorgos Karamalegos aus Kreta.

Yorgos ist Schauspieler, Regisseur und Trainer für Körpertheater. Er ist Gründer und künstlerischer Leiter des Physical Lab und Mitgründer von Themesis Theatre und des Physical Fest. Er hat unterrichtet und Regie geführt in LAMDA (London Academy for Music and Dramatic Arts, London), RADA (Royal Academy for Drama, London), The Actors Centre (London), Williams College (USA) - und internationale Workshops geleitet, unter anderem in Frankreich, Deutschland, Griechenland, Großbritannien und der Türkei.

http://www.physicallab.co.uk/

Wann?
27.-29. April 2018 (Freitag Abend, Samstag und Sonntag ganztags)

Wo?

Schulstraße 11, 82294 Oberschweinbach bei München (S-Bahn S3 bis Mammendorf alle 20 Min, oder Regionalbahn stündlich). Wir werden alle vom S-Bahnhof abholen, die nicht mit dem Auto kommen und ins Nachbardorf Oberschweinbach fahren.

Sprache?

Der Workshop wird in Englisch gehalten mit deutscher Übersetzung, wenn gewünscht.
Kosten?

320 € (voller Preis), 300 € (Studierende/ermäßigt/Lab-Regulars*)
Es gibt die Möglichkeit, eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

*Lab-Regulars sind TN, die schon an mindestens zwei Kurzworkshops und einer Residency teilgenommen haben.

Es handelt sich dieses Mal um keine BuT-Veranstaltung und der Workshop wird daher nicht bezuschusst, bzw. für BuT-Mitglieder vergünstigt angeboten.

Anmeldung?

Hier: https://goo.gl/forms/ik6B9xN35Gfe0TcQ2

Anmeldeschluss?

29. März 2018


Weiter Infos zum Workshop in München:
http://www.physicallab.co.uk/upcominglabs

und
http://docs.wixstatic.com/ugd/f66fb8_108...3f6c35c0e21.pdf und:

Physical Lab ist ein internationales Lab für Schauspiel und Performance. Wir arbeiten mit Ensemble-Training und Einzeltraining und konzentrieren uns auf die berufliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen. Unsere Methode umfasst Körper und Stimme, den Intellekt und Vorstellungskraft und alle anderen Möglichkeiten, die einem darstellenden Künstler zur Verfügung stehen. Unsere Teilnehmer erkunden das Bewusste und das Unbewusste um authentische Vorstellungen zu gestalten, die beim Publikum in Resonanz gehen.

Wir arbeiten drei Tage mit Text von Theaterstücken oder Drehbüchern.

Wir befassen uns mit Techniken des körperlichen Erdens (grounding), der Suche nach emotionalem Ausdruck, identifizieren unsere Schauspiel-Gewohnheiten, machen Szenenstudium und Rollenarbeit.
Ziel ist, den Schauspieler oder die Schauspielerin dabei zu begleiten, ihre eigene Technik und eigene Wege zum Schauspiel aufzubauen.

Mehr Informationen dazu: http://www.physicallab.co.uk/

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen. Ab zehn Personen findet der Workshop statt.

Kontakt und Anmeldung Physical Lab mit Yorgos Karamalegos:
Yvonne Maier: ymaier@gmx.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theater Spielzeit
Forum Statistiken
Das Forum hat 2561 Themen und 3747 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen