Forum und Online-Archiv

#1

2015-10-26 tanznet.de no 276

in 2015 26.10.2015 18:25
von Pressestelle • Moderator | 901 Beiträge

TANZNETZ.DE AKTUELL - NO.267


DIESE WOCHE: MARGO SAPPINGTON

Meine Choreografen .
Gert Weigelt stellt in wöchentlicher Abfolge "seine" Choreografen in Bild und Wort vor
Veröffentlicht am 25.10.2015, Autor gert weigelt


DAS ETWAS ANDERE DORNRÖSCHEN-BALLETT

Jörg Weinöhl begeistert in Graz
Glanzvoll beginnt mit Jörg Weinöhls Ballett "Der Liebe Schlaf" in Graz eine neue Ära. Und der Tanz steht im Vordergrund.
Veröffentlicht am 22.10.2015, Autor Marieluise Jeitschko


MIT SEINER KAMERA KANN GERT WEIGELT AUCH MAL EINEN BODENBELAG ZUM SOLISTEN MACHEN
Reisesplitter aus Berlin
Mich lockt immer die Fasanenstraße, wenn ich in Berlin weile, die Stätte meiner Ballettausbildung. Ich schaute dort auf das selbe Parkett, über das Generationen von Tänzern „glissiert“ sind.
Veröffentlicht am 25.10.2015, Autor gert weigelt


WIE GESCHAFFEN FÜR DEN TANZ
"Geliebte Clara" von Jutta Ebnother am Theater Nordhausen
Choreografisch und musikalisch klug lotet Jutta Ebnother das persönliche und musikalische Dreiecksverhältnis von Clara Schumann, Robert Schumann und Johannes Brahms aus.
Veröffentlicht am 22.10.2015, Autor Boris Michael Gruhl


EIN CHOREOGRAFISCHES KALEIDOSKOP
Lucy Bennetts Stopgap Dance Company mit "Artificial Things" beim Grenzgänger-Festival in München
Auf Rädern, biegsamen Beinen und rollenden Rücken - den Bewegungsfindungen sind keine Grenzen gesetzt.
Veröffentlicht am 20.10.2015, Autor Malve Gradinger


ANZEIGE
DESSAU DANCERS - AB 30.10. ALS DVD UND VOD ERHÄLTLICH

Mit viel Witz und Charme erzählt die mitreißende Komödie DESSAU DANCERS die Geschichte einer Breakdance-Crew in der DDR zwischen Anpassung, Auflehnung und der ersten große Liebe. Top besetzt mit u.a. Gordon Kämmerer, Sonja Gerhardt, Wolfgang Stumph und Rainer Bock.

Herausgeber: www.tanznet.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen