Forum und Online-Archiv

#1

2015-03-16 Verlängerung Ausschreibungsfrist: Entwicklung Betriebskonzept der Jutier- u. Tonnenhalle

in 2015 11.02.2015 11:42
von Pressestelle • Moderator | 901 Beiträge

KREATIVEN RAUM SCHAFFEN


Die in der Bekanntmachung und den Vergabeunterlagen festgelegten Fristen wurden verlängert.
Die Vergabeunterlagen stehen bis zum 16.03.2015 auf der Seite der Vergabestelle zum Download zur Verfügung.
Bis zum 23.03.2015 (Poststempel) können Angebote eingereicht werden.

Ihr Projektteam
„Kreativen Raum schaffen“.
---------------------------------------


Ausschreibung zur Entwicklung eines Betriebskonzeptes
der Jutier- und Tonnenhalle

Wir möchten Sie auf die Ausschreibung der Landeshauptstadt München zur Entwicklung eines Betriebskonzeptes für die Jutier- und Tonnenhalle aufmerksam machen.

Die Vergabeunterlagen stehen bis zum 23.02.2015 unter „Entwicklung eines Betriebskonzeptes für die Jutier-und Tonnenhalle“ auf der Seite der Vergabestelle zum Download zur Verfügung: http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverw...bestelle-1.html

Bis zum 02.03.2015 (Poststempel) können Angebote eingereicht werden. Ein Zuschlag bedeutet nicht gleichzeitig auch die Vergabe der Betreiberschaft.

Der Münchner Stadtrat stimmte im vergangenen Dezember dem Raumprogramm sowie dem Nutzerbedarfsprogramm der beiden Hallen zu. Damit sind notwendige Voraussetzungen für die nächsten Schritte bis zur Realisierung gegeben. Die Ausarbeitung eines konkreten Betriebskonzeptes ist nun der wesentliche programmatische Meilenstein.

Ihr Projektteam
„Kreativen Raum schaffen“.

» Mehr Informationen zum Kreativquartier: http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kulturreferat/Kreativquartier.html


zuletzt bearbeitet 23.02.2015 12:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen