Forum und Online-Archiv

#1

2014-11-25 Newsletter DFT Hamburg

in 2014 25.11.2014 13:34
von Pressestelle • Moderator | 901 Beiträge

Liebe Mitglieder und Freunde des DFT Hamburg,

am kommenden Dienstag, den 2.12.14 findet in Hannover ein Fachforum zum Thema Generationenwechsel statt, der DFT hat sich umbenannt und wir möchten Euch auf Kurse auf K3 aufmerksam machen. Nun zu den Meldungen im Einzelnen:

next.generation – Einladung Fachforum »Generationenwechsel«: 02.12.2014 in Hannover
Der Bundesverband Freier Theater bereitet sich auf sein 25 jähriges Jubiläum 2015 vor und veranstaltet anlässlich seines Bestehens, Fachforen zu einzelnen Themen im ganzen Bundesgebiet. Der Fachtag Nord findet in Hannover statt, der DFT Hamburg ist in die Planung und Ausführung eingebunden. Wir freuen uns über ein rege Teilnahme!
Der Fachtag ist für alle Künstler und Politiker, Behörden- und Stiftungsvertreter offen - herzlich willkommen! Es sind spannende Referenten, Künstler, Wissenschaftler und Unternehmer in Hannover, um mit uns gemeinsam an dem Thema Generationenwechsel zu arbeiten, weiter zu denken und Ergebnisse an konkreten Fallstudien zu präsentieren. Meldet euch gerne bei uns info@freie-theater-hamburg.de, wenn ihr mitfahren möchtet! Alle Infos und die Tagesordnung sind hier zusammengefasst: http://blog.freie-theater-hamburg.de/wp-...7_LV_kompl2.pdf

MITGLIEDERVERSAMMLUNG, 27.10. IM MONSUN THEATER
Auf unserer Homepage könnt ihr das Protokoll mit Geschäfts- und Kassenbericht runterladen. Wir haben eine wichtige Sache beschlossen: Der DFT Hamburg hat sich - in einem ersten Schritt - umbenannt: Auf der MV wurde beschlossen: Dachverband Freie Darstellende Künste Hamburg e.V.. Wir freuen uns sehr darüber, da nun endlich alle Sparten vereint und gemeint sind! Die anderen Landesverbände haben sich auch bereits umbenannt oder haben es noch vor. Der erste Schritt ist nun vollzogen, nun muss noch auf einer weiteren MV die damit einhergehende Satzungsänderung beschlossen werden.

KURSE AUF K3 MIT DFT RABATT
Es gibt wieder neue, informative Kurse auf K3. Hier die Infos dazu: http://blog.freie-theater-hamburg.de/wp-...7_LV_kompl2.pdf


Dachverband Freier Theaterschaffender Hamburg e.V.
Vorsitzende: Anna Schildt
Wartenau 16/Haus A
22089 Hamburg
Telefon: 040 - 25332326
Bürozeiten: Dienstag + Donnerstag 10-15 Uhr
info[at]freie-theater-hamburg.de
http://www.freie-theater-hamburg.de
NEWS, TERMINE, AUSSCHREIBUNGEN
Wie immer auf unserem Blog: http://blog.freie-theater-hamburg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen