Forum und Online-Archiv

#1

2013-07-12 München Jour Fix - Eröffnung Kunst im Karré

in 2013 10.07.2013 10:02
von Forumsleitung • Forumsleitung | 2.035 Beiträge

Zum zehnten Mal findet am 13. und 14. Juli 2013 Kunst im Karrée statt. In diesem Jahr öffnen über 100 professionelle Kunstschaffende ihre Ateliers und Arbeitsräume und präsentieren Werke aus allen Gebieten der Kunst mit einem facettenreichen Programm. Pläne, Kataloge und Informationen zum Programm gibt es direkt bei 84 GHz. Zum Jubiläum erscheint der Katalog Kunst im Karree 1880 bis 1980, der zu einer Zeitreise in das Karrée der Vergangenheit einlädt. Die Eröffnung wird auch in diesem Jahr mit einem Straßenfest und einer Vernissage gefeiert.


Zu Gast bei 84 GHz Kultur im Keller ist der französische Maler Marc Tanguy, der seine figurative Malerei unter dem Titel „jours et nuits" zeigt. In Paris geboren, studierte er an der Académie des Beaux Arts et aux Arts Décoratifs bei Zao Wou Ki und ist dort Dozent für Malerei und Zeichnung. Er nahm an zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen teil, seine Arbeiten befinden sich weltweit in zahlreichen Sammlungen unter anderem in USA, Japan, Deutschland, Frankreich, Schweiz, Spanien und Großbritannien.

Jour Fix 118
Freitag 12. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
Eröffnung 10 Jahre Kunst im Karrée - offene Ateliers in Schwabing und der Maxvorstadt

Marc Tanguy

jours et nuits

Malerei


Nähere Informationen zu Kunst im Karrée und einen interaktiven Plan mit allen Künstlerinnen und Künstlern sowie Sponsoren finden Sie auf: www.kunst-im-karree.de.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen