Forum und Online-Archiv

#1

2011-04-02 ITI - Tourndaten Ausland

in 2011 03.04.2011 23:15
von Forumsleitung • Forumsleitung | 2.035 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie auch im letzten Jahr, schreibe ich Sie dieses Jahr wieder an, da wir das Projekt fortführen, die internationalen Gastspiele und Kooperationen in Europa besser sichtbar zu machen und langfristig die Mobilität der Künstler und die dafür notwendige Förderung besser beschreiben zu können.

Es soll eine genaue Auskunft darüber möglich sein, wie die „Bewegungen“ der Künstler wirklich erfolgen.

Die Schlussfolgerungen daraus werden in eine Verbesserung des EU-Programms KULTUR einfließen.

Ein erster Schritt von unserer Seite dazu ist die Aufnahme der Touring- und Gastspielpläne aller relevanten Tanz- und Theaterproduktionen aus Deutschland.

Die notwendigen Informationen hierzu sind:
Name der Produktion
Datum des Gastspiels
Spielstätte
Ort (Stadt)

Dazu möchte ich Sie wieder bitten, die Vorlage, die ich Ihnen im Anhang mitschicke, auszufüllen und an mich bis zum 16. April 2011 zurückzuschicken.
Im Anhang finden Sie auch unser ausführliches Anschreiben und die Hintergrundinformationen zu dem im März 2009 gestarteten Projekt des Internationalen Theaterinstituts Deutschland gemeinsam mit Kulturinstituten und Theaterinstituten aus ganz Europa (diese Informationen sollten im letzten Jahr schon haben von uns).

Um dieses ambitionierte Projekt zu verwirklichen brauchen wir Ihre Mitarbeit! Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung.
Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Alexa Junge

Alexa Junge
Zentrum BRD des Internationalen Theaterinstituts
German Centre of the ITI - www.iti-germany.de
PF 41 11 28, 12121 Berlin / Schloßstr. 48, 12165 Berlin - Germany
Tel. +49 (0)30 / 791 17 77, Fax +49 (0)30 791 18 74
a.junge@iti-germany.de


Dateianlage:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen