Forum und Online-Archiv

#1

2011-01-12 Viel Ehre aber kaum Verdienst

in 2011 12.01.2011 17:28
von Fabian • Verbands-Mitglied, Delegierter BUFT | 25 Beiträge

Studie

Vom Bundesverband der Film und Fernsehschauspieler ist eine Studie im Zusammenarbeit mit der Universität Münster veröffentlicht worden. 710 Schauspieler und Schauspielerinnen wurden befragt, die Ergebnisse decken sich mit den Ergebnissen der Studie des Fonds Darstellender Künste.

Schade nur, dass der Bundesverband BFFS damals nicht mit ins Boot geholt werden konnte bei der Durchführung der Studio des Fonds. Zwar wurden für die Studie des Fonds über 4000 Künstler befragt, die Pressearbeit des BFFS ist aber entschieden erfolgreicher. Denn auf seine Studie wurde in allen Pressemedien hingewiesen.

Die Studie und die dazugehörige Pressemitteilung ist beigefügt. Ich würde mich freuen, wenn Alexander Opitz die meines Wissens angestrebte Assoziation des BFFS mit dem BufT erreichen würde, das würde in Zukunft sicher beiden helfen.

Fabian Schwarz (Comoedia Mundi)
Bayerischer Delegierter im BufT


Dateianlage:

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 22:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theater Spielzeit
Forum Statistiken
Das Forum hat 2561 Themen und 3747 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen