Forum und Online-Archiv

#1

2016-12-05 bayernkreativInfo Dezember 2016

in 2016 05.12.2016 10:48
von Pressestelle • Moderator | 901 Beiträge

bayernkreativINFO Dezember 2016

Liebe Kreative, Künstler und Kulturschaffende,

in diesen Wochen arbeiten wir mit Hochdruck an unserem Beratungsprogramm für das Jahr 2017, das wir gegen Ende Januar veröffentlichen werden. Natürlich könnt Ihr trotzdem auch noch in diesem Jahr unsere Orientierungsberatungen im Rahmen der bayernkreativTAGe kostenfrei nutzen. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche. Die Termine dazu finden sich weiter unten.

Die letzte Ausgabe unserer Workshopreihe bayernkreativ MITEINANDER in diesem Jahr:
bayernkreativMITEINANDER
Pitchen und Präsentieren – das Richtige auf den Punkt gebracht
Donnerstag, 08. Dezember 2016, 11:00-17:00 Uhr

Coworking Würzburg e.V., Veitshöchheimer Str. 14, 97080 Würzburg

Wie präsentiere ich mein Konzept, mein Produkt, mein Geschäftsmodell oder mein Unternehmen so, dass es sich bei potenziellen Geldgebern und Kunden durchsetzt? Ausschlaggebend dafür ist oft der "Pitch". Die Fähigkeit für einen wirkungsvollen Pitch kann erlernt werden – durch Übung, Training und den Erfahrungsaustausch mit anderen.

Am 08.12.2016 können sich Kultur- und Kreativschaffende in Würzburg mit der bayernkreativ-Expertin Inci Ceylan und dem Gründer des Mode- und Lifestyle-Netzwerks "Dress and Friends" auf ihren ersten Pitch vorbereiten. Es gibt noch wenige Restplätze.

>> Weitere Informationen und Online-Anmeldung
http://bayernkreativ.de/2016-12-08-wuerzburg-bkmiteinander/

Ein kurzer Rückblick auf unseren Workshop zur EU-Förderung:
"Einfach EU drauf schreiben, reicht nicht! Wege zum erfolgreichen EU-Projektantrag"
Ein Rückblick auf das Seminar am 23.November 2016 im HUB Nürnberg


Aufgrund der großen Resonanz werden wir weiter Workshops zum Thema EU-Förderung für die Kultur- und Kreativwirtschaft anbieten. Auf unserer Webseite könnt Ihr Euch in eine Interessentenliste eintragen, damit wir Euch über künftige Aktivitäten zum Thema informieren können.

>> Hier geht es zum Veranstaltungsrückblick
http://bayernkreativ.de/2016-11-23-nuernberg/

Die nächsten Termine für unser bayernweites Beratungsangebot bayernkreativTAG vor Ort:

>> in Passau am 29. November
>> in Zirndorf am 1. Dezember
>> in Donauwörth am 6. Dezember
>> in Ingolstadt am 8. Dezember
>> in Amberg am 13. Dezember
>> in Nürnberg am 13. Dezember
>> in Bamberg am 15. Dezember
>> in Würzburg am 15. Dezember
>> in Kempten am 20. Dezember

>> Alle Termine im neuen Jahr und eine
>> Übersicht aller Standorte
zu unserer Beratung und Vernetzung in ganz Bayern findet Ihr ständig aktualisiert online.
Melde Dich bei uns, wenn wir Dich mit kostenfreier Beratung und Vernetzung für mehr wirtschaftlichen Erfolg aus Deiner kreativ-schöpferischen Arbeit unterstützen können. Eine formlose E-Mail an
>> kontakt@bayern-kreativ.de oder ein kurzer Anruf an 0911 20671-400 genügt.

Beste Grüße,
Bayerisches Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen