Forum und Online-Archiv

#1

2016-09-01 Flausen - Das Festival - Anmeldeschluss

in 2016 16.08.2016 13:50
von Pressestelle • Moderator | 901 Beiträge

Vom 15. bis 18.09.2016 wird es im TOR 6 Theaterhaus Bielefeld nichts als flausen zu sehen geben: Als einen Meilenstein des Projekts freuen wir uns außerordentlich, das erste flausen-Festival ankündigen zu können.

Bereits seit mehreren Jahren läuft das Residenzprogramm "flausen - young artists in residence" äußerst erfolgreich, auch da es beständig zu einem Netzwerk von Kooperationspartner_innen aus kleinen und mittleren Theaterhäusern der freien Szene herangewachsen ist. Wir ziehen eine künstlerische Zwischenbilanz und wollen den Austausch aller Beteiligten während des Festivals ermöglichen.

FLAUSEN - DAS FESTIVAL bietet für alle an flausen-Beteiligten (Künstler_innen, Mentor_innen, Residenzhäuser, Kooperationspartner_innen und Unterstützer_innen) eine Plattform für Begegnung, Sichtung und Austausch: An vier Tagen werden Nachfolgeproduktionen und Making OFFs von flausen-Stipendiat_innen zu sehen sein und von Künstler_innen organisierte Arbeitsgespräche rund um das Thema Forschung und Theater zum Austausch einladen. Darüber hinaus wird es viel Raum geben, um gemeinsam mit flausen im Kopf in die Zukunft der freien Szene zu denken.

Weitere Infos zum Festival und zum Programm finden sich hier:
http://theaterlabor.de/th_gallery/flausen-das-festival

Eine Presseinfo ist ebenfalls angehängt. Leider gibt es immer noch Änderungen im Programm, Änderungen sind also vorbehalten.

Wir laden herzlich ein, uns zu besuchen.

Bitte gebt uns bis 1.9. Bescheid, ob jemand und wer bzw. wann nach Bielefeld kommt.
Mit kollegialen Grüßen

Ralph Würfel
organisatorische Geschäftsführung

Theaterlabor im Tor 6 Theaterhaus
Hermann-Kleinewächter-Str. 4, 33602 Bielefeld
0521 - 287856
www.theaterlabor.de


Dateianlage:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen