Forum und Online-Archiv

#1

2016-02-15 Rat&Tat 02/2016

in 2016 15.02.2016 14:52
von Pressestelle • Moderator | 901 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

dass wir uns freuen, schreiben wir ja ständig. Diesmal freuen wir uns noch mehr. Mit den Geförderten der Einzelprojektförderung der Stadt München, mit denen wir in den kommenden Monaten zusammenarbeiten dürfen, zum Beispiel. Oder mit den Kolleginnen aus Hamburg, Berlin und Stuttgart, die mit dem Münchner Tanz- und Theaterfestival RODEO ein Städtelabor entwickelt haben, für das man sich bewerben kann. Und natürlich freuen wir uns mit allen Künstler*innen, die diesen Februar mit ihren Werken zu einem helleren Monat machen.

Auf einige davon sei weiter unten hingewiesen.

Wir freuen uns auf schöne Begegnungen.

Wo immer wir Sie/Euch treffen mögen – Kommen Sie/ und kommt gut durch die Nacht.
Herzlich*
Ihr Rat&Tat kulturbuero

Fastfood theater
FASTFOOD IMPROCUP Saison 2016

13.02., 20 Uhr. Einlass 18 Uhr / Schlachthof Bühne & Wirtshaus
Mehr Infos: http://www.fastfood-theater.de/shows/fastfood-improcup/

Nyx e.V. & Landestheater Tübingen
Believe Tank
ANGST ESSEN SEELE AUF

24.02., 20.00 Uhr, Landestheater Tübingen, Saal, Eintritt frei
Mehr Infos: http://www.landestheater-tuebingen.de/events/view/id/137486/date/1448319600

Judith Hummel
PAPIERDIALOGE // NKP100/125/150
live installation

27./28.02., zugänglich zwischen 19.30 – 21.30 Uhr, Schwere Reiter, München
Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/991856164221613/

Hauptsache frei / 6 tage frei / Performing Arts Festival / RODEO
Ausschreibung
STÄDTELABOR

27. – 30.4., Kampagel, Hamburg
Zur Ausschreibung: http://www.ratundtat-kulturbuero.de/stae...rodeo-muenchen/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen