Forum und Online-Archiv

#1

2015-02-01 INTHEGA-Datenbank-Start

in 2015 26.01.2015 10:17
von Pressestelle • Moderator | 901 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, dass Sie alle gut ins Neue Jahr gekommen sind, zu dem ich Ihnen noch im Namen des Präsidiums alles Gute wünschen möchte.

Nach dem erfreulichen breiten mehr als positiven Votum, das wir in der Außerordentlichen Mitgliederversammlung bei der INTHEGA-Herbsttagung in Karlsruhe zur Weiterentwicklung unserer INTHEGA-Datenbank erhalten haben, konnten wir in den letzten Wochen intensiv weiterarbeiten.

Mein besonderer Dank an dieser Stelle an die Arbeitsgruppe bestehend aus (in alphabetischer Reihenfolge): Michael Abeln (IG), Ute Classen (Freie Anbieter), Edgar Common (Kulturamt Offenburg und INTHEGA-Mitglied), Stefan Dörr (Verwaltungsdirektor des Landestheater Detmold, Vertreter der Landesbühne), Sabine Haas (Kulturabteilung Landau und Vizepräsidentin der INTHEGA), Christoph Hauser (Leiter der Geschäftsstelle der INTHEGA).

Die Dinge sind nun soweit gediehen, dass ich Ihnen folgenden Zeitplan übermitteln kann:

Am 1. Februar 2015 gibt es den Datenbank-Start für die Anbieter. Ab diesem Zeitpunkt können Produktionen in die Datenbank eingepflegt werden.

Der Grundeintrag für eine Produktion pro Saison kostet 22,- € zzgl. Mwst., der Premiumeintrag 32,- € zzgl. Mwst. Anbei finden Sie einen informativen Flyer, der über alle weiteren Details und Fragen Auskunft gibt. Der Zugang erfolgt über die INTHEGA-Homepage.

Der Mehrwert für Sie liegt u.a. darin, dass Sie immer und überall Zugriff auf die aktuellen Stammdaten der INTHEGA-Mitglieder haben. Weiter: Ihre Produk-tionen können umfangreicher als im Spielplan-Journal bisher präsentiert werden, Änderungen können jederzeit eingepflegt werden. Über die Suchfunktion werden Sie von wesentlich mehr Veranstaltern wahrgenommen als bisher. Selbstverständlich wird es auch die Möglichkeit geben, Werbung zu schalten.

Bitte beachten Sie, dass ab sofort nur die Produktionen im zweimal jährlich erscheinenden Spielplan-Journal aufgelistet werden können, die in der Datenbank eingepflegt wurden. Der Export der Daten für das Spielplan-Journal 1/15 erfolgt am 29. März 2015. Natürlich können auch danach Daten eingepflegt werden, die dann im aktuellen Spielplan-Journal allerdings nicht mehr nicht erscheinen können.

Ab dem 1. März 2015 werden die Mitglieder der INTHEGA mit der Datenbank arbeiten können. Sie finden dann hoffentlich schon Ihre Produktionen eingepflegt

Ich bitte Sie sehr herzlich, uns durch Ihre aktive Teilnahme zu unterstützen.


Mit den besten Grüßen
Christian Kreppel, Präsident der INTHEGA




INTHEGA-Geschäftsstelle
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg
Telefon: 07141 125-240
Fax: 07141 125-245
geschaeftsstelle@inthega.de
www.inthega.de
www.facebook.de/inthega
INTHEGA-Frühjahrstagung und Theatermarkt 2015 in Gifhorn (mehr Informationen: http://www.inthega.de/tagungen/fruehjahr...t-2015-gifhorn/)
INTHEGA-Herbsttagung und Theatermarkt 2015 in Bielefeld (mehr Informationen: http://www.inthega.de/tagungen/herbsttag...2015-bielefeld/)


Dateianlage:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen