Forum und Online-Archiv

#1

2014-07-11 aviso Juni 2014

in 2014 11.07.2014 11:30
von Pressestelle • Moderator | 901 Beiträge

Liebe Freunde des zeitgenössischen Tanzes, sehr geehrte Damen und Herren,

nach wunderbaren Jubiläumsvorstellungen im Münchner Gasteig, mit vielen Gästen, Alumni und Gratulanten bereiten sich nun die Absolventen auf ihre letzten Auftritte als Iwanson-Studenten vor. Am 11.7. im i-camp werden die Stars von morgen in “i-solo” zu sehen sein, dann geht eine weitere Generation von Absolventen in die Tanzwelt, einige bereits jetzt mit Verträgen in der Tasche.

Zum 40-jährigen Jubiläum von Iwanson International gibt es auch eine Publikation mit Fotos und Geschichten aus vier Jahrzehnten – mehr dazu im anhängenden Aviso, wie immer voller Neuigkeiten in Kurzform aus Deutschlands größtem privaten Ausbildungszentrum für zeitgenössischen Tanz.
Bei Fragen oder Wünschen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche anregende Lektüre.

Mit besten Grüßen
Gabi Sabo


Dateianlage:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen