Forum und Online-Archiv

#1

2014-03-31 "Wege ins Theater" Ausschreibung 3 - Frist

in 2014 20.02.2014 10:11
von Pressestelle • Moderator | 901 Beiträge

Liebe Interessierte des Programms „Wege ins Theater!“

Die dritte Ausschreibungsrunde der ASSITEJ ist jetzt online! Ab sofort können wieder Projektideen für Projekte der Theatervermittlung eingereicht werden, die Kindern und Jugendlichen in bildungsbenachteiligenden Lebenssituationen Wege ins Theater eröffnen.

Mit dem neuen Jahr steigt „Wege ins Theater!“ auf das zweistufige Antragsverfahren um: zuerst müssen eine Projektskizze und ein Fragebogen der ASSITEJ (mit Kalkulation) eingereicht werden, erst nach der Entscheidung der Jury folgt der formale Antrag.

Damit möchten wir den Aufwand für die Theater vor der Juryentscheidung verringern und eine stärkere Konzentration auf die inhaltlichen Aspekte des Programms ermöglichen.

Die Projektskizzen werden über das Förderportal https://foerderung.buendnisse-fuer-bildung.de eingereicht, es müssen aber zunächst nur die Stammdaten ins Formular eingetragen und die Anhänge angefügt werden.

Die nächste Frist zur Einreichung der Projektskizzen ist der 31. März für Projekte, die frühestens im Juli 2014 beginnen und spätestens im Juni 2015 enden.

Im Anhang schicke ich Ihnen die Ausschreibung sowie den Fragebogen zur Projektskizze. Ich berate Sie im Vorfeld der Einreichung von Projektskizzen, Sie können sich auch gerne schon in der Phase der Ideenentwicklung an mich wenden.
Wir freuen uns über viele spannende Projektideen der Bündnisse vor Ort!


Mit besten Grüßen
Anna Eitzeroth


Anna Eitzeroth
Projektleitung „Wege ins Theater!“
ASSITEJ e.V. Bundesrepublik Deutschland
Schützenstr. 12
60311 Frankfurt am Main

Tel. 069/296661
Fax 069/292354
www.wegeinstheater.de
www.assitej.de


Dateianlage:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen