Forum und Online-Archiv

#1

2013-08-14 Hamburg: Aktionstag der Koalition der Freien

in 2013 08.08.2013 14:35
von Forumsleitung • Forumsleitung | 2.035 Beiträge

HALBE/HALBE – ES GEHT UM’S GANZE!
Aktionstag der Koalition der Freien
Auftakt: Mi, 14. August 2013, 14 Uhr, Rathausmarkt Hamburg


Wir treffen uns am nächsten Mittwoch um 13 Uhr auf dem Rathausmarkt, so dass der Aktionstag um 14 Uhr (Wir planen ungefähr eine Stunde) beginnen kann. Wir haben jetzt schon einige Performer, welche "Halbe/Halbe - Es geht um's Ganze" bereichern, jedoch brauchen wir noch Unterstützung von euch und euren Kollegen und Freunden! Wer also Interesse hat sich an dem Aktionstag mit einer Performance zu beteiligen, kann sich unter hallo@koalition-der-freien.org melden.

Dabei geht es nicht darum neue Performances zu entwickeln, sondern zu zeigen, was ihr sozusagen schon habt, um der Stadt zu zeigen, wie bunt Hamburg sein kann! Wir suchen Lesungen, Bands, bildene Künstler, Literaten, Theaterszenen usw.! Für unseren Aktionstag sollen keine kreativen Grenzen gesetzt werden!

Also meldet euch mit euren Namen und einer Kurzbeschreibung an hallo@koalition-der-freien.org, so dass wir alles so weit wie möglich koordinieren können! Natürlich können auch noch spontan Künstler dazustoßen, jedoch können wir sie dann in unserer Pressemitteilung nicht ankündigen! Daher: Schickt uns so bald, wie möglich eine Mail!

Wir brauchen aber neben Peformern auch unterstützende Kräfte, welche Flyer verteilen oder einfach anwesend sind! Lasst uns der Stadt zeigen, wie groß die Künstlerszene ist! Aber dafür brauchen wir euch und alle, die interessiert sind!
Wer also uns tatkräftig unterstützen möchte, bitte auch eine kurze E - mail an: hallo@koalition-der-freien-org

Wer auch seine Freunde zu dem Aktionstag einladen möchte, kann gerne unseren Flyertext auf unserer Homepage kopieren und weiterleiten. Unter http://koalition-der-freien.org/?page_id=260 könnt ihr alles finden!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen