Forum und Online-Archiv

#1

2013-08-30 Dresden: Kindertheaterfestival

in 2013 30.07.2013 12:27
von Forumsleitung • Forumsleitung | 2.035 Beiträge

Vom 30.08.-01.09.2013 werden wir ein wunderschönes Kindertheaterfestival auf Schloss Übigau in Dresden ausrichten. Das Festival heißt "Zaunkönig" und stellt neue und aktuelle Produktionen von freien Ensembles für Kinder vor.

Das Credo lautet: Gut gemachtes Kindertheater ist spannend für alle. Deshalb wird es ein Fest für Familien und alle Leute die sich für Theater und Bühnenkunst interessieren sind eingeladen. Die Palette ist groß, es stellen sich Akteure verschiedener Spielweisen vor...
Das Festival findet am letzten Augustwochenende, nach der ersten Schulwoche, im Schloss Übigau statt. Der Garten wird zur Festwiese, spätsommerlich lädt das Wochenende zu Saus und Braus, am Abend gibt es klassisch BalkanDisco für die Älteren.

Die Idee zum Fest entstand bei uns im kleinen Freundeskreis und nun lassen wir als Förderer des darstellenden Spiels diese Realität werden. Dabei ist aller Anfang schwierig, mit wenig Budget will bunte Kunst gezaubert werden.

Deshalb veranstalten wir gerade ein Crowdfunding bei Startnext. Auf diesem Portal könnt Ihr Vorhaben unterstützen. Dafür erhaltet ihr Freikarten, Bücher, handgeschnitzte Zaunkönige und Vieles mehr als Dankeschön.

Aber Eile ist geboten! Nur noch 3 Tage läuft unsere Aktion: http://www.startnext.de/zaunkoenigfestival-2013

Ich hoffe sehr, einige von euch auf dem Festival ZAUNKÖNIG zu sehen. Allen, denen es nicht möglich ist, zu kommen, wünsche ich trotzdem einen schönen Sommer und die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit vielen Grüßen

Johanna Jäger
________________________________
Büro Zaunkönig
Heinrich-Schütz-Straße 7
01277 Dresden

fon 0351 851 881 86
mobil 0178 86 39 888
mail johanna.jaeger@googlemail.com

Zaunkönig
Kindertheaterfestival für Klein und Groß
29.8.-1.9.2013
Schloss Übigau
Dresden

www.zaunkoenig-festival.de
www.startnext.de/zaunkoenigfestival-2013

Angefügte Bilder:
zaunkoenig-logo.jpg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen