Forum und Online-Archiv

#1

2013-03-22 Regionalisierungs-Treffen Theaterpädagoginnen - Frist

in 2013 21.01.2013 09:18
von Forumsleitung • Forumsleitung | 2.035 Beiträge

Wie viel Regionalisierung brauchen wir – in Bayern, in Sachsen, in Deutschland? Müssen wir uns vor Ort besser vernetzen oder reicht uns das Angebot des Bundesverbands Theaterpädagogik e.V. (BuT) aus?

Das ist die Frage, die sich der Bundesverband im kommenden Jahr stellt - und auch wir wollen dazu beitragen und darüber diskutieren.

Darum laden wir ein, zu einem Projekt- und Brainstorm-Treffen mit allen interessierten Theaterpädagoginnen und -pädagogen aus Bayern und Sachsen.

Wann: Samstag 13. April 2013, von 10 bis (max.) 18 Uhr

Wo: Eine Welt Haus, München, Schwanthaler Str. 80

(Nähe HBF/für Wegbeschreibung bitte einfach auf den Link klicken)

Aus organisatorischen Gründen wird bis zum 22.03.2013 um verbindliche Anmeldung/Rückantwort gebeten. Dazu einfach den unteren Teil dieses Schreibens ausfüllen und an ulrike.schilling@replay-theater.de zurückschicken. (Zum Ankreuzen einfach das ganze Kästchen markieren, dann x drücken :))


Team Bayern: Ulrike Schilling (ulrike.schilling@replay-theater.de), Eileen Schäfer (schaefere@gmx.de), Yvonne Maier (ymaier@gmx.de), Allan Mathiasch (theaterallan@web.de)


Ansprechpartner Sachsen: Nadin Kretschmer (nadin.kretschmer@gmx.de)

Telefonische Rückfragen: 0170.2016 928 (Ulrike Schilling)

______________________________________________________

An der Veranstaltung Wie viel Regionalisierung brauchen wir?

am Samstag 13. April 2013 ab 10.00 Uhr im Eine Welt Haus, München

o kann ich leider nicht teilnehmen

o kann ich leider nicht teilnehmen, will aber gerne über die Ergebnisse informiert werden (Bitte auch in diesem Fall Eure Kontaktdaten angeben)

o nehme ich teil

Kontaktdaten

Vorname, Name:

Anschrift (optional):


E-Mail:

Telefon (optional):


Ich bin aktiv in:
o Bayern
o Sachsen


Im Anschluss an die Veranstaltung wollen wir uns noch in einer nahegelegenen Pizzeria zusammensetzen. Für die Reservierung des Tisches brauchen wir auch hier ein verbindliches Kreuz:

o da bin ich dabei

o da kann ich leider nicht mehr mit



Ich bin Mitglied beim BuT (Antwort ist nur für die Statistik und rein optional)

o Ja

o Nein



o Mich interessiert das Thema „Regionalisierung“ überhaupt nicht, bitte schickt mir in Zukunft dazu keine weiteren Informationen und nehmt mich aus dem Verteiler

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen