Forum und Online-Archiv

#1

2012-09-08 Ludwigsburg - "Cliché - Klischee" Tanz- und Figurentheaterworkshop

in 2012 03.09.2012 10:55
von Pressestelle (gelöscht)
avatar

Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich die Daten für unseren deutsch-französischen Tanz- und Figurentheaterworkshop “Cliché – Klischee” in Ludwigsburg geändert haben. Er findet nun vom 8. bis zum 16. September 2012 in Ludwigsburg statt. Eine Anmeldung ist immer noch möglich.


“Cliché - Klischee"
deutsch-französischer
Tanz- und Figurentheaterworkshop
vom 8. bis zum 16. September 2012
in Ludwigsburg
Preis: 200 Euro (inklusive Unterkunft und Verpflegung)


Dieser Workshop wird junge Schauspieler, Figurenspieler, Tänzer und Choreographen aus Deutschland und Frankreich für ein einmaliges Projekt zusammenbringen, das künstlerische Praxis interdisziplinär in einem generationenübergreifenden Dialog vereint!

Unter der künstlerischen Leitung von Lisa Thomas und Stefanie Oberhoff und in Zusammenarbeit mit dem Altentanztheater Ensemble “Zartbitter”, werden die jungen Künstler die Welt der Klischees entdecken und Zusammenhänge zwischen dem Körper in Bewegung und dem Umgang mit Objekten, Masken und Figuren herausarbeiten. Die Arbeit wird anschließend auf dem Gelände des Kunstzentrums Karlskaserne der Öffentlichkeit präsentiert.


Dateianlage:

zuletzt bearbeitet 03.09.2012 10:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen