Forum und Online-Archiv

#1

2012-04-17 CCP-Publikation mit Förderbeispielen aus Deutschland

in 2012 17.04.2012 11:00
von Pressestelle (gelöscht)
avatar

"Kulturen verbinden in Europa" - CCP veröffentlicht Publikation mit Förderbeispielen aus Deutschland

Wie die EU mit dem Förderprogramm KULTUR (2007-2013) einen wirkungsvollen Beitrag zur Stärkung eines europäischen Wir-Gefühls und des Kultursektors leistet, zeigt sich am besten an Projektbeispielen. An 61 geförderten Kooperationsprojekten der Jahre 2007 und 2008 waren deutsche Kulturakteure beteiligt, sei es als federführende Projektleiter oder als Mitorganisator.

Erstmals liegen diese Ergebnisse nun als farbige Printausgabe vor. Die 76-seitige DIN A4 Broschüre liefert neben ausführlichen Projektbeschreibungen die Kontaktdaten aller deutschen Projektträger nebst Partnerorganisationen aus dem Ausland.

Die Broschüre „Kulturen verbinden in Europa“ des Cultural Contact Point kann gegen eine Schutzgebühr von 5,- Euro (inklusive Versand) unter dem Stichwort „Broschüre“ per E-Mail an info(at)ccp-deutschland.de bestellt werden.

Zur Voranschau der ersten Seite: http://www.kupoge.de/ccp-publikation/#/0


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen