Forum und Online-Archiv

#1

2009-10-17 Nürnberg, Bremen, Leipzig - Ideenncamp

in 2009 04.09.2009 13:23
von Forumsleitung • Forumsleitung | 2.035 Beiträge

Liebe Leute,

wir sitzen hier in Bremen und bereiten ein BarCamp zum Thema Freiberuflichkeit in allen kreativen Branchen vor, das FreelanceCamp vor.

Es findet am 17.+18.10.09 in Nürnberg, Bremen und Leipzig statt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Info über euren Verteiler verbreiten könntet.

Wir sind dabei auf eure Hilfe angewiesen, weil wir nur wenige Leute in Nürnberg persönlich kennen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr selbst zum Camp kommt und euch dort mit eurer Arbeit einbringt.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Bremen, Tania Breyer

Info:
Tania Breyer
Ideenlotsen Bremen
taniabata@yahoo.co.uk
http://www.freelancecamp.mixxt.de


zuletzt bearbeitet 22.09.2009 21:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen