Forum und Online-Archiv

#1

2008-11-10 München Festival Starke Stücke 08

in 2008 07.11.2008 19:19
von Forumsleitung • Forumsleitung | 2.035 Beiträge

2008-11-10 München Festival Starke Stücke 08



Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Theaterfreunde,

ich freue mich sehr, Sie zu den Starken Stücke `08 einladen zu können.

Dieses Festival der Münchner Performance Szene präsentiert vom 10. bis zum 30. November 2008 fünfzehn Produktionen an mindestens fünf Spielorten mit dem i-camp / Neues Theater als Festivalzentrum.

Die Produktionen verwenden sämtliche Genres frei, sind gegenständlich, abstrakt, heiter und traurig, tiefsinnig und absurd - so vital, vielschichtig und bunt wie sich die bayerische Hauptstadt selbst gern sieht.

Seien Sie neugierig auf Uraufführungen und Münchner Erstaufführungen, genießen Sie Weiterentwicklungen und Wiederaufnahmen, lassen Sie sich überraschen von Miniaturen und Improvisationen. Hören Sie beim Künstlergespräch Hintergründe und Hoffnungen, sehen Sie im Festivalzentrum Filme aus den Anfängen der Münchner Performance-Szene, feiern Sie mit den Künstlern das Abschlussfest!

Viele Helfer waren nötig, um das Festival auf die Beine zu stellen, Ihnen allen herzlichen Dank für Ihr Engagement. Die Münchner Performance Szene braucht Sie, auch wenn es in zwei Jahren wieder heißt: Auf zu den Starken Stücken 2010!

Im Anhang finden Sie erst mal den aktuellen Flyer mit allen Terminen von 2008, für mehr Info zu den einzelnen Stücken und Künstlern schauen Sie gern auf der website vorbei:

http://www.theaterfestival.net

Ihre Ehrenkarten melden Sie bitte bei mir an unter der 08092-232776 oder per Mail.

Die Münchner Künstler, Festivalinitiator Gert Neuner und ich freuen uns auf drei spannende Wochen und auf Sie als unsere Gäste!
Mit besten Grüßen,

Gabi Sabo
für Starke Stücke `08


Dateianlage:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2630 Themen und 3711 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen